VG-Wort Pixel

"Circus Halligalli" Palina Rojinski übergibt sich im Fernsehen


Joko und Klaas sind bekannt dafür, die Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten. Leidtragende am Montag war Palina Rojinski - die musste so oft Achterbahn fahren, bis ihr alles hochkam.

Dass die ProSieben-Show "Circus Halligalli" mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nichts für Sensibelchen und Freunde des feinen Humors ist, wussten wir schon länger. So krass wie in der gestrigen Ausgabe ging es allerdings lange nicht mehr zur Sache. Leidtragende der derben Späße des Moderatorenduos war diesmal Palina Rojinski. Die rothaarige Schauspielerin und Entertainerin musste im Heidepark Soltau nacheinander 30 Männer daten. Am Ende sollte sie sich dann für einen entscheiden und mit ihm ein gemeinsames Candlelight-Dinner einnehmen.

Doch so weit kam es nicht. Denn die Sache hatte einen Haken. Oder wie Joko es sagte: "Du wirst heute deinen Traummann kennenlernen, so viel ist sicher. Nicht nur dein Herz wird entscheiden, sondern auch dein Magen." Die Auflösung: Palina Rojinski musste mit jedem dieser Dates erst einmal die Achterbahn besteigen und eine Runde drehen.

Das war jedoch nicht die einzige Schwierigkeit. Denn zunächst musste die Moderatorin zwei Runden alleine drehen und sich dabei schminken. Entsprechend verschmiert sah ihr Gesicht aus. Zunächst hielt sie tapfer durch und fuhr Runde um Runde. Nach 17 Durchgängen wollte sie kurzzeitig aufgeben, doch dann ließ sie sich doch noch zu ein paar weiteren Runden überreden - bis es ihr hochkam. Damit endete eine "Challenge", die für viele Fans der Sendung den Höhepunkt der Ausgabe markierte.

Dass Palina Rojinski mehr kann, als den Sidekick für Joko und Klaas zu geben, hat die in Russland geborene Künstlerin bereits mehrfach bewiesen. Als Schauspielerin überzeugte sie unter anderem im Weimar-"Tatort", in der Kinoproduktion "Männerherzen" oder in dem Grimme-Preis-gekrönten Fernsehspiel "Zeit der Helden". Auch als Moderatorin konnte sie auf sich aufmerksam machen. RTL testet aktuelle eine neue Comedy-Sendung, in der Rojinski an der Seite des hoch talentieren Jan Böhmermann auftreten soll.

che

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker