HOME

Weihnachten im ZDF: Diese Stars sind bei der "Helene-Fischer-Show" dabei

Für viele Fans ist es schon eine Weihnachtstradition: die "Helene-Fischer-Show". Auch in in diesem Jahr scharrt Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin wieder zahlreiche Stars um sich. Wer konkret dabei ist, erfahren Sie hier.

Helene Fischer Show - ZDF - Stars - Weihnachten

Für die "Helene-Fischer-Show" konnte Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin erneut viele bekannte Künstler gewinnen (Archivbild)

Picture Alliance

Für viele ist die "Helene-Fischer-Show" mittlerweile zu einer Weihnachtstradition geworden. Auch in diesem Jahr wird Deutschlands Schlager-Queen im ZDF (25. Dezember, 20.15 Uhr) ihr TV-Weihnachtsfest begehen und konnte dafür wieder mehrere Stars als Gäste gewinnen, mit denen Fischer teilweise auch singen wird. So ist unter anderem Schauspieler Kiefer Sutherland dabei, der vielen als Terroristenjäger Jack Bauer aus der Serie "24" bekannt sein dürfte. Dies teilte das ZDF am Donnerstag mit. Ganz fachfremd ist Action-Held Sutherland nicht - er macht neben der Schauspielerei auch Country-Musik.

Die 180-minütige "Helene-Fischer-Show" findet in der Düsseldorfer Messehalle statt. Die Zuscheuer dürfen sich laut ZDF auf "ein abwechslungsreiches Programm aus viel Musik, spektakulärer Artistik, überraschenden Duetten und besonderen Inszenierungen" freuen.

"Helene-Fischer-Show": Diese Stars sind auch dabei

  • Luis Fonsi ("Mr. Despacito")
  • Eros Ramazotti (Sänger)
  • Maite Kelly (Sängerin)
  • Michelle (Sängerin)
  • Kerstin Ott (Sängerin)
  • Florian David Fitz (Schauspieler)
  • Olaf Schubert und Martin Schneider (Comedians)
  • Ben Zucker (Sänger)
  • Farid (Magier)
  • Eli (Singer-Songwriter)
  • Ina Regen (Singer-Songwriterin)
  • Luca Hänni (Sänger)
  • "Blondy" (Performance-Künstler)
  • Philias Martinek (Sänger)
  • Zurcaroh (Akrobaten-Gruppe)
  • Stefan Gwildis (Soulmusiker) gemeinsam mit HansUp (Gebärdenchor)
  • Paola Felix (Sängerin und Moderatorin)

Die "Helene-Fischer-Show" findet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal statt und wird vom ZDF sowie dem ORF (Österreich) und SRF (Schweiz) gemeinschaftlich produziert. Im vergangenen Jahr, als die Show ebenfalls am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt wurde, schalteten insgesamt 6,12 Millionen Zuschauer ein.

mod
Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.