So langsam wird es ernst für Bachelorette Alisa: Zwölf Männer hatte die Lehrerin diese Woche noch zur Auswahl - und die werden immer ungeduldiger. Was sich besonders an den Anfeindungen gegenüber Kandidat Mario zeigt. Der Personal Trainer aus Köln ist nämlich Alisas Favorit seit der ersten Folge ("Mario ist schon hot") und das passt den restlichen Herren natürlich überhaupt nicht.
"Ich kann nicht haben, wie er ihr die ganze Zeit nur am Arsch hängt!", wurde damals schon gekeift. Mario, 24, schafft es nämlich immer wieder, die Aufmerksamkeit von Alisa auf sich zu ziehen.

Dabei ist das kinderleicht - zumindest sind Marios Mittel denkbar platt. Als die Jungs ihre Bachelorette diese Woche zum Kaffeetrinken in die Villa einladen, zieht Mario einfach kurzerhand sein Shirt aus und springt in den Pool. Dabei achtet die Bachelorette nach eigenen Angaben gar nicht so auf trainierte Oberkörper. "Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn er so aussieht wie bei Mario."
Alle sind genervt von Mario
Ein herber Schlag für alle Nageldesigner-Kandidaten, die bei Alisa mit - ähm - Persönlichkeit punkten wollten. "Ausgerechnet der Spacken!", schimpfen sie, als sich die Bachelorette ihren Mario für ein Einzeldate aussucht. "Ich bin schon genervt, wenn ich nur seine Stimme höre", zickt Kandidat Alex. Und Patrick will die Rose verweigern, sollte Alisa wirklich den doofen Mario küssen.
Tut sie ja gar nicht. Beim Einzeldate wird zwar gekuschelt und man kommt sich beim Klettern näher - mehr läuft aber trotz Sixpack nicht. Trotzdem bekommt Bauchmuskel-Date Mario natürlich auch diese Woche wieder eine Rose. Es kann so einfach sein.