HOME

Stern Logo "Bauer sucht Frau" - Landwirte suchen ihr Liebesglück

"Bauer sucht Frau" bei RTL: Diese Landwirte will Inka Bause verkuppeln

Neue Runde im Liebes-Karussell von "Bauer sucht Frau": 13 Single-Landwirte hoffen, in der RTL-Show die große Liebe zu finden. Der jüngste Kandidat ist 27, der älteste 63 Jahre alt.

Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern und eine Hochzeit

Burkhard aus Ostfriesland

Der 45-Jährige kümmert sich um 15 Pferde und zehn Ponys. Burkhard lebt allein auf seinem Hof, besucht seine Eltern und seine Schwester aber beinahe täglich. "Wir helfen uns viel und haben alle ein gutes Verhältnis. Familie ist mir sehr wichtig", sagt der Bauer. Seit vier Jahren ist Burkhard Single. In seiner Freizeit geht er gern ins Kino oder trifft sich mit seinen Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr. Seine Traumfrau soll ehrlich und humorvoll sein - und backen können.

TV Now
Themen in diesem Artikel