HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Begleitmusik fürs Dschungelcamp 2014: Spinnenalarm!

Wer im Dschungelcamp weilt, braucht die richtige musikalische Begleitung. Auf unserer Playlist ist für jeden etwas dabei. Sogar für Spinnenfeindin Larissa und Sandmännchenfreundin Melanie.

Wildes Tierleben im Dschungel: Die Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sind in ihren ersten Tagen von allerlei Getier gepiesackt worden. Larissa Marolts denkwürdiger Parfüm-Kampf gegen ihre Nachbarin, die Spinne, wird sicher in die Annalen des Dschungelcamps eingehen. Genauso werden viele Zuschauer noch lange im Gedächtnis behalten, dass das Sandmännchen Melanie Müllers Pobacke ziert.

Wir, die Musikfans der stern.de-Redaktion, haben eine Spotify-Liste zusammengestellt, die tagsüber Vorfreude auf die Dschungelcamp-Sendung am Abend schüren soll als auch im Notfall eingeschaltet werden kann, wenn der Wendler oder gar Melanie Müller (ja, die singt auch!) am Lagerfeuer in Australien losträllern sollten. In den von uns ausgewählten Songs geht es um Affen, Ameisen, Australien - aber auch um Dschungelfieber, Kakerlaken, Spinnen und nicht zuletzt um Gemütlichkeit.

ukl