VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2017 Botox trifft auf Arroganz - aber immerhin in Badehose


Die beiden Schönlinge im Dschungelcamp 2017 treten gegeneinander an: Alexander "Honey" Keen und Florian Wess duellieren sich bei der Dschungelprüfung. Der Schöne gegen das Biest. Alle Ereignisse zum Nachlesen im stern Live-Kommentar.

Ausziehen, alle ausziehen. Alexander "Honey" Keen und Florian Wess müssen an Tag zwei im Dschungelcamp gegeneinander antreten. Bei der Prüfung "Schlammbad" zeigt sich, wer das bessere Durchhaltevermögen hat - und wer den besseren Sixpack. Der stern schaute zu.

Live Blog

Der Live-Kommentar zum Dschungelcamp

  • Das war's für heute aus dem Dschungel. Bis morgen, Australien.

  • Gina-Lisa Lohfink und Honey müssen morgen gegen Hanka Rackwitz und Kader Loth zur Dschungelprüfung antreten. Die Freude ist riesig. Also bei den Zuschauern jetzt.

  • "Halt die Klappe jetzt." Malle-Jens zu Ranka Hackwitz, als die durchdreht. Er ist eben arm, aber sexy.

  • Eine Schlange im Camp. Also noch eine außer Kader Loth. Die Nerven liegen bei Hanka Rackwitz blank.

  • Die PR-Maßnahmen von Honey wirken. Die Zuschauer wollen ihn auch morgen wieder in der Prüfung sehen. Hü-hott!

  • Was macht eigentlich "Icke" Häßler? Ist der noch da? Dem fehlt Loddar Matthäus als Anspielstation.

  • Kleiner Tipp für Malle-Jens: den neuen stern kaufen! Titel: "Einfach schlank"

  • Ähm, hat Hanka da jetzt in den Tümpel gepinkelt? Ich meine ja! Bääääh!

  • Für die "Spaghettiarme" von Kader Loth war das einfach zu viel. Oder sagte sie Spaghettihirn?

  • "Moment, es juckt."

  • Ich bin ein Star, weise mich ein: Zwei Teilnehmer mit Suizid-Versuchen, ein trockener Alkoholiker, eine Kandidatin mit Zwangsstörungen - und Honey!

  • Thomas Majowski und Hanka Rackwitz im Dschungel 2017. Halt, falsche Datei. Zum Kuckuck!

  • Jetzt wo Jürgen Domian seine Sendung nicht mehr hat, bleibt den ganzen Verrückten ja nichts anderes mehr: Sie müssen in den Dschungel gehen, um psychische Betreuung zu bekommen. Hoffentlich gibt's kein Hackfleisch in den kommenden Tagen. #insider

  • "Hanka Rackwitz hat mehr Störungen als die Berliner S-Bahn." Lol.

  • Ich verspreche aber noch Nervenkitzel pur: Malle-Jens wird baden gehen. Nackt. Kreisch!


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker