HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp 2019, Tag 5: Null Sterne! Der Motivator scheitert an Gisele

Erneut muss Gisele in die Dschungelprüfung. Diesmal wird sie allerdings von Motivator Bastian Yotta begleitet. Da kann doch eigentlich nichts schief gehen, oder?

Dschungelcamp 2019

Heute soll es werden! Gisele Oppermann ist erneut in die Dschungelprüfung gewählt worden. Sie wird allerdings von "Supermotivator" Bastian Yotta begleitet. Da kann doch eigentlich nichts schief gehen, oder? Im Dschungeltelefon zeigen sich beide jedenfalls siegesgewiss: Tschakka, High Five und Kalendersprüche sollen dafür sorgen, dass Gisele es diesmal durchzieht.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Dschungelcamp 2019: Die Nackt-Masche der Dschungelfrauen
che
Themen in diesem Artikel