HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 14: Elena Miras muss das Camp verlassen

Am Donnerstag bekamen die verbliebenen Teilnehmer im Dschungelcamp Post von ihren Liebsten. Für einen Kandidaten gibt es ein schnelles Wiedersehen: Elena Miras musste die Show verlassen.

Dschungelcamp: Männertränen und Dannis Versagen – doch die Zuschauer fürchten sich vor Elena

Da waren es nur noch fünf: Am drittletzten Tag entschieden die Zuschauer, dass Elena Miras das Dschungelcamp verlassen muss. Offenbar genügte die Performance nicht, um ins Halbfinale der Show einzuziehen. Das geschah noch an Tag 14.

Comeback des Tages:

Die erste Woche hat sie jede Prüfung bestritten, dann war erst einmal Ruhe. Doch am Donnerstag musste Danni Büchner endlich wieder ran - und zeigte, dass sie nichts dazugelernt hat. Beim Betreten des "Snake Hotels" kreischte sie wie am Spieß, anstatt Sterne zu finden. So ging es mit leeren Händen zurück ins Lager. Prince Damien harrte umsonst sechs Minuten inmitten von Ratten aus.

War vom Rauswurf einer Konkurrentin überrascht: Elena Miras

Elena Miras wurde von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt

Überraschung des Tages:

Bislang kannten wir sie als süffisante Moderatorin von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch Sonja Zietlow bewies am Donnerstag, dass mehr in ihr steckt: Die 51-Jährige kam auf einem Pferd in die Dschungel-Westernstadt "Old Bob Town" eingeritten, in der die Prüfung stattfand. Stark. 

Alle exklusiven Videos und Geschichten direkt aus dem Dschungel bei rtl.de

Nervensäge des Tages:

Lange Zeit hat sie still gehalten, doch seit ein paar Tagen brodelt es in Elena Miras, sie geht bei der kleinsten Gelegenheit hoch wie eine Bombe. Diesmal war es ein möglicher Regelverstoß von Sven Ottke, der die 27-Jährige auf die Palme brachte. "Das ist mir zu dumm hier", polterte Elena. "Ich habe keinen Bock auf Essensentzug oder weiß Gott was die sich einfallen lassen."

Emotionalster Moment:

Beim Verlesen der Briefe gab es bei den Campbewohner kein Halten: Fast alle vergossen Tränen der Rührung. Insbesondere Elena zeigte dabei ihre weiche Seite. Danach herrschte eine Weile Schweigen im Lager - auch mal schön.

Sie haben Folge 14 im Dschungelcamp verpasstDie komplette Sendung sehen Sie bei TVNow

Bitte spenden Sie für die Opfer der australischen Buschbrände. Wir leiten Ihre Hilfe weiter. IBAN DE90 2007 0000 0469 9500 01 BIC DEUTDEHH – Stichwort: "Australien"; www.stiftungstern.de

che