Rätselraten um Baby-Namen Claudia Schiffer bringt kleines Mädchen zur Welt


Es ist ein Mädchen! Supermodel Claudia Schiffer hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Der Name des kleinen Babys soll allerdings erst in der nächsten Woche verkündet werden.

Model Claudia Schiffer hat ihr drittes Kind bekommen: Die 39-Jährige brachte am Freitag ein kleines Mädchen zur Welt, wie die "Welt am Sonntag" berichtet. Das Kind wurde demnach am Freitag per Kaiserschnitt im berühmten Londoner Portland Hospital geboren. "Mutter und Baby sind glücklich und wohlauf", sagte Schiffers Sprecherin der Zeitung. Der Name des Kindes bleibt demnach vorerst geheim und soll erst nächste Woche verkündet werden.

Schiffer und ihr Ehemann, der britische Filmproduzent Matthew Vaughn, haben bereits zwei Kinder: Den sechs Jahre alten Casper und die fünfjährige Clementine. Die Familie lebt in England, wo sie ein Stadthaus in London und einen Landsitz in der Grafschaft Suffolk besitzt.

Das vom Niederrhein stammende Model, das am 25. August seinen 40. Geburtstag feiert, war 1987 in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt worden und arbeitete danach für alle großen Modehäuser auf den Laufstegen in Paris, Mailand und New York. Bis heute zählt Claudia Schiffer zu den weltweit bekanntesten Models. Seit ihrem weitgehenden Rückzug aus dem Schönheitsbusiness genießt sie nach eigenen Angaben ihr Familienleben.

AFP AFP

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker