VG-Wort Pixel

Exklusiv: Comeback für Thomas Hayo Jury-Überraschung bei "Germany's Next Topmodel"!


Eigentlich stand bereits Heidi Klums Freundin Eva Cavalli als Jurymitglied für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" fest. Doch jetzt sitzt wieder ein guter alter Bekannter neben Heidi Klum in der Jury.
Von Philipp Jessen

Er ist wieder da. Thomas Hayo wird überraschend wieder in der folgenden Staffel von "Germany's Next Topmodel" in der Jury neben Heidi Klum sitzen, wie der stern exklusiv aus Produktionskreisen erfuhr. Die offizielle Bekanntgabe soll noch an diesem Freitag erfolgen.

Eingeplant für die Jury in diesem Jahr war neben Heidi Klum und Michael Michalsky eigentlich Eva Cavalli. Doch weil das Gagen-Angebot so weit unter den Vorstellungen der Frau von Designer Roberto Cavalli lag, sagte die tief beleidigt ab. Beziehungsweise beantwortete einfach keine Anrufe der Show-Verantwortlichen mehr, wie ein Produktionsmitarbeiter dem stern berichtet.

Schnelle Hilfe musste her. Die wurde nun mit Hayo (wieder-)gefunden. Glück für den Sender und Heidi Klum. Hayo gehört zu den ganz wenigen TV-Juroren, die auch nach dem Ende ihrer Jurytätigkeiten kein Problem haben, eine angemessene Anschlussverwendung zu finden. Im Gegenteil: Sein Terminkalender war voll. Aus alter Verbundenheit hat er ihn jetzt freigeräumt.

Gestern flog Hayo von New York nach Berlin. Wie gesagt: Er ist wieder da.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker