VG-Wort Pixel

Sieg für FC Bayern München Heidi Klum schaut das Bayern-Spiel - doch etwas scheint sie mehr zu freuen als das Ergebnis

Sehen Sie im Video: FC-Bayern-Sieg – Heidi Klum feiert lieber das Fußball-Fieber von Tom Kaulitz und Thomas Hayo.


Das Champions-League-Viertelfinale war mit einem 8:2-Sieg für FC-Bayern-Fans Grund zur Freude.


So auch für Tom Kaulitz, Ehemann von Heidi Klum, und Thomas Hayo, ehemaliges Jury-Mitglied von Germany’s Next Topmodel.  


Gemeinsam mit Kaulitz und Hayo sowie einigen ihrer Kinder verfolgt Klum das Spiel auf ihrer Terrasse ins Los Angeles.


Was auffällt: Klum scheint mehr Freude daran zu haben, die Reaktionen von Kaulitz und Hayo festzuhalten, als selbst das Spiel zu schauen.


Dabei ist Klum großer Bayern-Fan. 2019 war sie zusammen mit Kaulitz sogar beim Spiel vom FC Bayern, das die Mannschaft zum Deutschen Meister werden ließ.  


Und Kaulitz und Klum besitzen sogar Bayern-Trikots mit ihren Namen.


Anschließend stößt das Model mit Thomas Hayo an. Und für Ehemann Tom Kaulitz gibt es noch diverse Kuscheleinheiten.

Mehr
Heidi Klum verfolgt das Bayern-Spiel gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz und Ex-Jury-Kollege Thomas Hayo vor dem PC-Bildschirm auf ihrer Terrasse in Los Angeles. Dabei hält sie ihre Eindrücke in einer Story auf Instagram fest – und amüsiert sich dabei sehr.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker