Netflix, Amazon Prime Video und Co. "Riverdale"-Produktion wegen des Coronavirus vorläufig eingestellt

neon
Streaming-Ticker: Cast von Riverdale
Weil ein Mitarbeiter Kontakt zu einem Coronavirus-Patienten hatte, wird die Produktion von Riverdale vorläufig eingestellt
© CW Network / Courtesy Everett Col / Picture Alliance
Mit unseren Streaming-News zu Netflix, Amazon Prime Video und Co. verpasst ihr nie wieder einen Serienhype, eine neue Staffel oder die Nachricht, dass eure Lieblingsserie aus dem Programm verschwindet. Aktuell: "Riverdale". 

Jeden Tag starten gefühlt zig neue Serien allein auf Netflix und Amazon Prime Video – oder aber altbekannte und lieb gewonnene verschwinden aus dem Sortiment oder die finale Staffel unserer Lieblingsserie wird angekündigt ... Da fällt es manchmal ganz schön schwer, den Überblick nicht zu verlieren. Bei uns bekommt ihr jetzt alle Neuigkeiten der Streamingdienste gebündelt – damit ihr immer auf dem neusten Stand seid. Mit unserem Newsticker verpasst ihr nie wieder einen Serienhype und kennt vor allem immer die neuesten Insidertipps. 

Die Streaming-News der Woche im Ticker:

"Riverdale": Produktion der 4. Staffel wegen des Coronavirus gestoppt

13. März 2020: Eigentlich steht der Cast von "Riverdale" derzeit für die vierte Staffel vor der Kamera. In den USA wird die Serie rund um mysteriöse Kriminalfälle wöchentlich auf dem Sender The CW ausgestrahlt, hierzulande sind bisher 16 Folgen der aktuellen Staffel auf Netflix verfügbar. Doch wie Warner Bros. nun mitteilte, müssen Fans der düsteren Teenie-Serie sich bis zu den nächsten Episoden etwas gedulden: Die Dreharbeiten werden vorläufig eingestellt. Ein Mitarbeiter der Produktion hatte offenbar Kontakt zu einem Coronavirus-Patienten.

"Das Teammitglied wird derzeit medizinisch untersucht. Wir arbeiten eng mit den zuständigen Behörden und Gesundheitsbehörden in Vancouver zusammen, um alle Personen zu identifizieren und zu kontaktieren, die möglicherweise in direkten Kontakt mit unserem Teammitglied gekommen sind. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, des Casts und der Crew hat immer oberste Priorität", so Warner Bros. Ob der Mitarbeiter tatsächlich an dem Virus erkrankt ist, blieb unklar.

Quelle: SpotOnNews

Staffel 4 von "Haus des Geldes" ab 3. April bei Netflix

12. März 2020: Dass es eine Fortsetzung geben wird, lies das Ende der dritten Staffel vermuten, denn spannender konnte ein Cliffhanger kaum sein. Wie steht es um das Schicksal von Nairobi und wann bemerkt der Professor, dass er reingelegt wurde? Diese Fragen sollen nun beantwortet werden, denn das sehnsüchtige Warten auf Staffel 4 hat ein Ende. Fans können sich auf den 3. April 2020 freuen. Netflix gewährt erste Einblicke.

Ein erster offizieller Trailer weckt Vorfreude, verrät nichts über das Schicksal von Nairobi und zeigt pures Chaos :

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Quelle: "Kino.de"

"The Boys" auf Amazon Prime bekommen eine Superheldin

10. März 2020: Die Superhelden-Serie "The Boys" auf Amazon Prime war im vergangenen Jahr ein riesiger Erfolg. Die achtteilige Gesellschaftssatire ist spannend und dank der zynischen Dialoge witzig zugleich. Fans können sich freuen, denn mittlerweile gibt es einen Trailer zur zweiten Staffel. Und eine neue Figur klingt besonders interessant: die Superheldin "Stormfront", gespielt von Aya Cash. Das Branchenmagazin "Entertainment Weekly" verrät neue Informationen über die Figur und die neue Staffel. In der Comicvorlage ist "Stormfront" ein Mann, eine Mischung aus Thor und Shazam. "Ich glaube, Stormfront ist wie eine Atombombe, die im Team der Sieben explodiert", erzählt Cash.

ls / deb / meh

PRODUKTE & TIPPS