Die Lieblingsserie ist mitten in der Staffel abgesetzt worden. Neue Formate bekommen eine Chance und auf keinen Fall eine zweite. Modernität möchten die öffentlich-rechtlichen Sender über digitale Kanäle erlangen. Dann wären da noch die Shows – welche war blamabel, welche ein echter Hit? Und wer sind eigentlich die heimlichen Helden im deutschen Fernsehen? Fragen über Fragen, die den deutschen Fernsehzuschauer bewegen.
Die neue stern-Stimme, Peer Schader, hat Antworten darauf. In seinem Blog "Programmstörer" geht er TV-Phänomenen auf den Grund. Peer Schader hat Erfahrung darin, seit mehr als zehn Jahren schreibt der Journalist zu Fernseh-Themen.
In seinem seinem ersten Beitrag leistet er Lebenshilfe: Für die Kandidaten des neuen Dschungelcamps hat er einen Reiseführer entworfen. Der Lonely Planet für C-Promis erklärt alles, was sie wissen müssen – von Anreise über empfohlene Reisezeit bis hin zu Sicherheitsvorschriften.
#link;http://blogs.stern.de/programmstoerer/endlich-der-neue-reisefuehrer-dschungelcamp-ist-da/; Hier geht es zum ersten Beitrag von Peer Schader.#