HOME

»25 SEXIEST MEN«: Clooney lässt Depp und Pitt hinter sich

Nicht Brad Pitt, nicht Johnny Depp! Trotz seiner 40 Jahre ist George Glooney zum »Sexiest Man Of Entertainment« gewählt worden. Das Ranking der 25 Männer mit dem meisten Sex-Appeal.

Seine weiblichen (und männlichen) Fans wissen es schon lange: George Clooney ist der Mann mit dem meisten Sex-Appeal. Das hat der 40-jährige Womanizer jetzt wieder schwarz auf weiß. Nachdem ihn das Magazin »People« bereits 1997 zum »Sexiest Man Alive« auserkoren hatte, landet er nun auch auf Platz Eins der »25 Sexiest Men in Entertainment«. Dorthin setzte ihn zumindest der amerikanische Fernsehkanal »Entertainment« in seiner Sendung »Rank«. Dabei verwies der Hollywood-Star Johnny Depp und Brad Pitt auf die Plätze.

- Ranking - Die Plätze Zwölf bis Eins

George und die 1000 Frauen

Clooney selbst nahm die Wahl gelassen hin. »Ich stelle mir nur vor, ich bin 70, stehe in einer Bar und jemand kommt auf mich zu und sagt: Hey, warst du nicht mal der Mann mit dem meisten Sex-Appeal?«, scherzte er. Dennoch weiß Clooney um seine Wirkung und bedient sich dieser offenkundig auch. So soll er nach eigenen Angaben bereits 1000 Frauen beglückt haben.

Renée war schneller

Keimte bei seinen Fans nach der Trennung von seiner Freundin Lisa Snowdown gerade noch Hoffnung auf, folgte schon bald die erneute Ernüchterung: »Bridget Jones«-Darstellerin Renée Zellweger hat sich den begehrten Junggesellen geschnappt. Zog Clooney bis vor kurzem das Zusammenleben mit Dickbauchschwein Max jeder dauerhaften Beziehung mit einer Frau vor, so zeichnet sich auch hier ein Wandel ab.

Beide denken ganz offen über eine Hochzeit nach. Vor kurzem soll Zellweger sogar schon beim Kauf eines Schwangerschaftstests beobachtet worden sein. Sexy George findet auch nur die besten Worte über seine neue Flamme: »Renée ist die selbstbewussteste Frau, die ich kenne. Und sie ist extrem lustig und wahnsinnig sexy.«

Von Brad Pitt bis Mark Wahlberg

Die ersten 12 der »25 Sexiest Men in Entertainment« reihen sich wie folgt aneinander: 1. George Clooney, 2. Johnny Depp, 3. Brad Pitt, 4. Benicio Del Toro, 5. Lenny Kravitz, 6. Taye Diggs, 7. Tom Cruise, 8. Goran Visnjic, 9. Benjamin Bratt, 10. Ben Affleck, 11. Keanu Reeves, 12. Jude Law. Mark Wahlberg trudelt abgeschlagen auf Platz 23 ein.

Philip Stirm