"Anger Management"-Star Charlie Sheen lädt todkranken Fan ein

Schauspieler Charlie Sheen ließ einen Fan zu sich nach Los Angeles einfliegen und erfüllte ihm damit seinen letzten großen Wunsch. Der Mann hat Krebs im Endstadium.

Serienstar Charlie Sheen hat einem Krebspatienten seinen letzten großen Wunsch erfüllt. Der 48-jährige Schauspieler bezahlte drei Erste-Klasse-Flugtickets, damit sein Fan Marion Minchuk, dessen Freundin sowe dessen Krankenschwester von Arizona nach Los Angeles fliegen konnten, um den Star zu besuchen. Das berichtet die Promiseite tmz.com.

Minchuk, der möglicherweise nur noch einen Monat zu leben habe, hatte dem Bericht zufolge zuvor Sheens Management kontaktiert und gefragt, ob er sein großes Idol treffen könne, bevor er stirbt. Der Schauspieler lud ihn kurzerhand ein und buchte Minchuk die Präsidentensuite des Universal Hilton Hotels.

Sternekoch und Heimkino für den Fan

Sheen bot seinem Fan und dessen Begleiterinnen das volle Programm: Er brachte das Trio zum Set seiner beliebten Comedy-Serie "Anger Management", wo Minchuk in Sheens berühmten Stuhl sitzen durfte. Danach fuhr der Star mit seinem Besuch zu sich nach Hause. Ein Sternekoch bereitete ihnen Essen zu, und im hauseigenen Kino flimmerte anschließend Sandra Bullocks neuer Film "Gravity".

Ohne Geschenke ließ der TV-Star den Krebspatienten nicht gehen. Zum Abschied gab es ein von Sheen unterschriebenes Skript seiner TV-Show und eine DVD. Außerdem posierten die beiden auf Fotos.

Erst Anfang dieses Monats hatte der ehemalige "Two and a Half Men"-Darsteller, der sonst eher als Bad Boy in Erscheinung tritt, Nächstenliebe bewiesen. Er spendete 25.000 Dollar für die Opfer des verheerenden Taifuns "Haiyan" auf den Philippinen.

awö/Bang

PRODUKTE & TIPPS