HOME

"Hangover"-Star: Zach Galifianakis wird Vater

In "Hangover" konnte er schon mal mit einem unbekannten Baby üben, jetzt wird Star-Komiker Zach Galifianakis zum ersten Mal Vater. Seine Frau steht offenbar unmittelbar vor der Geburt.

Hollywoods Star-Komiker Zach Galifianakis ("Hangover", "Dinner für Spinner") wird erstmals Vater. Seine Frau Quinn Lundberg stehe kurz vor der Geburt, teilte der Manager des 43-Jährigen am Samstag dem Internetportal "E!News" mit.

Aus diesem Grund habe Galifianakis als Wochenende die Premiere seines neuen Films "You Are Here" beim Filmfestival im kanadischen Toronto verpasst. Der Regisseur des Filmes, Matthew Weiner, hätte von der bevorstehenden Geburt erst am Freitag erfahren. "Zach wird der beste Vater in der Welt sein", sagte er dem Portal. Das Paar ist seit einem Jahr verheiratet. Weiner, Schöpfer der Fernsehserie "Mad Men", holte für seinen Spielfilm neben Galifianakis auch Owen Wilson und Amy Poehler vor die Kamera.

juho/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel