HOME

Interview für "Between Two Ferns": Zach Galifianakis schlägt auf Justin Bieber ein

Während eines Interviews zieht Zach Galifianakis seinen Gürtel aus der Hose und verhaut Justin Bieber. Es ist nicht das erste Mal, dass der "Hangover"-Star so ein "besonderes" Interview führt.

Erst hat Schauspieler Zach Galifianakis Popstar Justin Bieber freundlich in seine Video-Interview-Reihe "Between Two Ferns" eingeladen, um dann in dieser auf den Teenie-Star loszugehen. "Du bist zu jung, um Gras zu rauchen und in Eimer zu pinkeln und den Highway runter zu rasen", beschimpfte er den 19-Jährigen. Galifianakis fragt Bieber weiter, wie er Anne Frank einfach als Belieber bezeichnen könnte? Und warum er sich nur immer so daneben benehme? Am Ende des Interviews zieht Galifianakis seinen Gürtel, um den "Boyfriend"-Sänger damit zu schlagen.

Justin Bieber selbst blieb während des Interviews cool. Und das hat seinen Grund: Es war alles nur Spaß! Das komplette Interview war vorher einstudiert und für die Internetseite "Funny or Die" von Comedian Will Ferrell bestimmt. Ähnliche Videos hat der "Hangover"-Star Galifianakis auch schon mit den Schauspielerinnen Jennifer Aniston und Natalie Portman gedreht.

Nach vielen Negativ-Schlagzeilen in den letzten Wochen, wurde Bieber am Mittwoch vom US-Musikmagazin "Billboard" auf die Liste "21 Under 21: Music's Hottest Minors" gewählt. Das Magazin listet die vielversprechendsten jungen Künstler unter 21 Jahren auf. Bieber rangiert aktuell hinter der Boyband One Direction auf Platz zwei.

jat/Bang
Themen in diesem Artikel