"Scream"-Star Panettiere Der Grusel unter Haydens Bett

Hayden Panettiere allein zu Haus? Besser nicht. Denn nachts geht schon einmal die Fantasie mit der US-Schauspielerin durch. Dafür gibt es allerdings auch einen guten Grund.

Schauspielerin Hayden Panettiere mag es nicht, nachts alleine in ihrem Haus zu sein. Anlässlich der Premiere ihres neuen Films "Scream 4" gestand die 21-Jährige ihre Furcht im Interview mit "Bild.de". "Meine Fantasie geht dann mit mir durch. Ich mache mich dann selbst verrückt und steigere mich da richtig rein. Ist da was unter meinem Bett? Und denke dann an jeden Gruselfilm, den ich jemals in meinem Leben gesehen habe."

Ganz unberechtigt ist die Sorge nicht: Kurz vor Beginn der Dreharbeiten wurde Panettiere selbst Opfer eines Einbruchs. Nach einem Stromausfall hörte die Darstellerin plötzlich jemanden an der Tür ihres Büros. "Ich griff eine Waffe [eine Elektroschockpistole], den Alarmknopf und mein Telefon und rannte ins Bad", sagte sie der "Bild". Durch ein Fenster konnte sich das Einbruchsopfer dann in Sicherheit bringen.

Mit Boxweltmeister Vladimir Klitschko an ihrer Seite fühle sich Panettiere aber sicher: "Vladimir hat Angst vor diesen echten Dingen im Leben, wie wir alle. Aber sonst wirklich vor gar nichts!"

Cover Media
jwi/Cover Media

PRODUKTE & TIPPS