HOME

Wladimir Klitschko ist Vater: Töchterchen Stahlhammer

Dr. Steelhammer ist Papa geworden: Das Baby von Boxweltmeister Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere kam am Dienstag gesund zur Welt. Es ist ein Mädchen - und hat schon einen Namen.

Boxweltmeister Wladimir Klitschko und US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind stolze Eltern geworden

Boxweltmeister Wladimir Klitschko und US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind stolze Eltern geworden

Es ist ein Mädchen: Boxweltmeister #link;2153112;Wladimir Klitschko#, 38, und US-Schauspielerin Hayden Panettiere, 25, sind Eltern einer Tochter geworden, berichtet die "Bild". Das Baby ist am Dienstag zur Welt gekommen.

"Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind überglücklich, die Geburt ihrer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember gesund und mit 3,5 kg und 50 cm zur Welt", zitiert das Boulevardblatt ein erstes offizielles Statement.

Hochzeit, wenn die Form stimmt

Noch kurz vor der Geburt kursierten Gerüchte über eine Trennung des Paares. Im "Bild"-Bericht klingt das ganz anders: Vor einen Traualtar wolle sie erst treten, wenn sie wieder ihre Top-Figur habe, soll Panettiere vor der Geburt gesagt haben. Demnach wäre eine Heirat nur eine Frage der Zeit. Sie habe 18 Kilogramm zugenommen, verriet die Mutter.

Schon im Februar will die Mutter wieder vor der Kamera stehen, um für die Serie "Nashville" zu drehen, hieß es. Klitschko könnte im April wieder in den Ring steigen, um sich den WBC-Titel zu holen.

lie