HOME

Klitschko-Verlobte so schön schwanger: Hayden Panettiere zeigt ihren kugelrunden Babybauch

In einem knallroten Kleid zeigt Hayden Panettiere stolz, wie schön Frau mit prallem Babybauch aussehen kann. Die Verlobte von Box-Champion Wladimir Klitschko erwartet ihr erstes Kind.

Unförmig? Keine Spur. Bei einer Pressekonferenz zur TV-Serie „Nashville“ in Beverly Hills posierte Hayden Panettiere jetzt stolz mit ihrem kugelrunden Babybauch. Verpackt in ein knallrotes, enges Kleid schrie der geradezu nach Aufmerksamkeit. Und das strahlende Lächeln verriet: Sie ist glücklich und freut sich auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Box-Profi Wladimir Klitschko.

Erst vor kurzem bestätigte Hayden Panettiere die Schwangerschaft, indem sie im Video ihrer "ALS Ice Bucket Challenge" neben Wladimir Klitschko auch ihr ungeborenes Baby nominierte. Im vergangenen Monat verriet sie dann das Geschlecht des Babys, als sie bei der Emmy-Verleihung in einem Interview sagte: "Ich kann es nicht erwarten, bis sie rauskommt, diese Kleine."

kup