HOME

50 Cent: Verlierer des Tages

50 Cent sorgt für Stromausfall

Rapper 50 Cent (43, "Candy Shop") weiß nach wie vor, wie man eine Party schmeißt. Jüngst sorgte er dabei jedoch für Chaos in einem Stadtteil von Los Angeles. Am Wochenende feierte Curtis Jackson, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, seine neue Champagner-Marke in einem Club in West Hollywood und verursachte einen Stromausfall, wie "Page Pix" unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichtet.

"Die komplette Nachbarschaft, über einen Radius von ca. 20 Blocks, hatte für über zwei Stunden keinen Strom mehr", erzählte der nicht näher genannte Insider. Der Rapper ließ sich davon jedoch nicht beirren und feierte im Kerzenschein weiter. Die Anwohner dürften allerdings weniger begeistert gewesen sein...

SpotOnNews