VG-Wort Pixel

Sängerin Er ist Sportagent: Adele beim Abendessen mit neuem Freund und LeBron James

Adele
Adele und Rich Paul haben ihre Beziehung noch nicht bestätigt
© Screenshot Instagram Adele
Nach ihrer Scheidung von Simon Konecki scheint Sängerin Adele neu verliebt zu sein. Zum wiederholten Male wurde sie an der Seite von Rich Paul gesehen, einem erfolgreichen Sportagenten. 

Ihr Privatleben hielt Adele in der Vergangenheit aus der Öffentlichkeit raus. Obwohl es in ihren Songs um Herzschmerz, Trennungen und neue Lieben geht, sprach sie selbst selten über ihre Freunde oder Ex-Mann Simon Konecki. Generell hält sich Adele mit Auftritten in der Öffentlichkeit zurück. 

Adele beim Abendessen mit LeBron James

Jetzt scheint die Britin neu verliebt zu sein und diese Liebe auch offen zu zeigen. Vor wenigen Tagen besuchte sie ein Spiel der NBA-Finals in Phoenix zwischen den Phoenix Suns und den Milwaukee Bucks. An ihrer Seite kein Unbekannter: Rich Paul ist Sportagent, vertritt unter anderem Superstar LeBron James

Adele auf Instagram

Brian Windhorst von "ESPN" hatte Adele in dem Podcast "The Lowe Post" US-Medienberichten zufolge bereits als Pauls "Freundin" bezeichnet. Eindeutige Hinweise, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind, soll es bei dem NBA-Spiel allerdings nicht gegeben haben.

Rich Paul
Rich Paul ist einer der erfolgreichsten Sportagenten der Welt
© Marcio Jose Sanchez / Picture Alliance

Doch jetzt wurden Adele und Paul erneut zusammen gesehen. Am vergangenen Freitag trafen sie sich zum Abendessen mit LeBron James und dessen Frau Savannah. Im Nobelrestaurant Giorgio Baldi in Beverly Hills trafen sie außerdem auf NBA-Spieler Russell Westbrook und seine Ehefrau Nina Earl.

Wer ist Rich Paul?

Rich Paul gehört zu den erfolgreichsten Sportagenten der USA. Zu seinen Kunden zählen neben James auch die NBA-Profis Anthony Davis, Ben Simmons und John Wall. In einer "Forbes"-Liste der mächtigsten Agenten des Sports landete er im vergangenen Jahr auf Platz neun. Sein Vermögen wird auf 46 Millionen Dollar geschätzt. 

Im März gab es Berichte, wonach Adele und ihr Ex-Ehemann Simon Konecki sich über die Bedingungen ihrer Scheidung einig geworden sein sollen. Die vielfach ausgezeichnete Künstlerin, unter anderem erhielt sie zahlreiche Grammys, einen Golden Globe und einen Oscar, war seit 2011 mit Konecki liiert. 2012 wurde der gemeinsame Sohn Angelo geboren, die Hochzeit folgte Gerichtsunterlagen zufolge 2018. 2019 gab Adeles Management die Trennung bekannt. In den vergangenen Jahren ist es ruhiger um Adele geworden. Fans hoffen seit langer Zeit auf ein neues Album der Ausnahmekünstlerin. 

Verwendete Quelle: "Daily Mail" 

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker