Al Pacino und die blaue Pille Standhaft ohne Hilfsmittelchen

Diese Frage musste ja kommen: In seinem neuen Film "Stand Up Guys" wirft sich US-Schauspieler Al Pacino die Potenzpille Viagra ein. Und im echten Leben?

Knallhart nachgefragt: In der US-Komödie "Stand Up Guys" steht Al Pacino als alternder Auftragskiller vor der Kamera - und schmeißt sich in einer Szene auch Potenzpillen ein. Klar, dass der "Express" nun wissen wollte, wie es der 72-jährige denn im echten Leben mit dem blauen Hilfsmittelchen halte. Pacinos wenig überraschende Antwort: "Ich habe die Pillen ehrlicherweise noch nicht ausprobiert. Wahrscheinlich entgeht mir was. Aber bislang brauchte ich sie nicht."

Das Alter spüre er unterdessen schon in den Knochen: "Ich merke, dass ich Dinge nicht mehr tun kann, die früher kein Problem waren: zum Beispiel meine beiden Jüngsten auf die Schulter zu nehmen und durch den Park zu rennen." Fitnesstraining komme für ihn trotzdem nicht in Frage: "Wenn ich ab und zu mal den Drang auf Sport verspüre, lege ich mich schnell hin, bis der Drang verflogen ist."

jwi/Bang

PRODUKTE & TIPPS