Podcast "Liebes Leben" "War sehr laut": Amira Pocher spricht über Krisengespräch mit Noch-Ehemann Oliver

Amira Pocher und Oliver Pocher
Amira Pocher und Oliver Pocher haben sich ausgesprochen
© Tobias Hase / DPA
Er stichelt, sie hält sich zurück: Das Tischtuch zwischen Amira und Oliver Pocher scheint endgültig zerschnitten. Oder doch nicht? In ihrer aktuellen Podcast-Folge erzählt sie von einem Krisengespräch mit ihrem Noch-Ehemann.

Die Trennung der Pochers beherrscht seit Wochen schon Schlagzeilen und Social Media. Immer wieder stichelt Oliver Pocher auf Instagram gegen seine Noch-Ehefrau und Mutter zweier seiner Kinder, Amira

Amira Pocher: Krisengespräch mit Noch-Ehemann Oliver

Das Tischtuch scheint endgültig zerschnitten zwischen den ehemaligen Eheleuten. Oder doch nicht? In der neuen Folge ihres Podcasts "Liebes Leben", den sie mit Bruder Hima führt, verrät Amira Pocher neue Details. Sie habe sich einigen wollen, erklärt sie, aber "man muss raus und weitermachen", so die gelernte Visagistin. 

Und so sei es zu einem Krisengespräch mit ihrem Noch-Ehemann gekommen. Eigentlich sollen die Pochers nur unbedingt Nötiges besprechen, meist geht es um ihre gemeinsamen Kinder. Doch jetzt haben sie sich, laut Amira Pocher, ausgesprochen. "Wir haben ja telefoniert vor ein paar Tagen, Olli und ich. Das ging dann auch zwei Stunden. Das war auch sehr emotional, sehr laut – von meiner Seite natürlich, sage ich auch ganz ehrlich", so Amira. 

Zuversichtlich nach dem Gespräch

Nach dem Gespräch zeigt sich die Moderatorin zuversichtlich, was die Zukunft angeht. "Aber das war bitter nötig! Wirklich bitter, bitter, bitter nötig. Und war auch wirklich mal gut. Ich kann jetzt auch wieder normal mit ihm reden. Es waren einige Fragen offen, alles beantwortet. Wir haben viel geredet und ausgetauscht. Es ist okay jetzt grad. Es ist wirklich okay. Ich bin froh, dass man das gemacht hat. Das ist ja auch kein Dauerzustand, ist ja klar", sagt sie. 

Worüber die beiden sich genau ausgetauscht haben, wird wohl zwischen ihnen bleiben. Es sei denn, Pocher nutzt den Inhalt des Gesprächs für seine Seitenhiebe auf Instagram. Im Vergleich zu ihm hielt sich Amira Pocher in den vergangenen Wochen äußerst bedeckt. Einzig ihren Podcast und wenige kurze Interviewmomente nutzte sie, um ihre Sicht der Dinge zu schildern. Dass Oliver Pocher die Seitenhiebe bald unterlassen wird, ist eher unwahrscheinlich. Immerhin geht er im neuen Jahr mit seinem Programm "Der Liebeskasper" auf Tour – inspiriert von seiner Trennung. 

Den Podcast "Liebes Leben" gibt es exklusiv bei Podimo

ls

PRODUKTE & TIPPS