Angela Ermakova Boris heiß wie ein junger Hengst

Ihr Sekunden-Sex mit Boris Becker in der Wäschekammer machte sie bekannt - jetzt hat Angela Ermakova unverblümt Details in einem Buch veröffentlicht. Bislang ist noch unklar, ob das Enthüllungswerk auch auf Deutsch erscheinen soll.

Auf 320 Seiten hat das britische Model Angela Ermakova über die Affäre mit Boris Becker ausgepackt. In ihrer Heimat Russland veröffentlichte sie die intimen Details unter dem Titel "In einem Atemzug". Wie die "Bunte" berichtet, beschreibt sie darin die erste Begegnung mit Boris Becker und die wenigen Sekunden ihres Wäschekammer-Abenteuers. Damit biete sie, so die Illustrierte, die ideale Lektüre für junge Frauen, die sich ebenfalls innerhalb von Sekunden einen Millionär angeln wollen.

Zum ersten Blickkontakt zwischen Ermakova und Becker sei es im Londoner Nobel-Restaurant "Nobu" gekommen, an einem Freitag, den 13. Die abergläubische Angela Ermakowa habe sich sofort von dem rothaarigen Sportler angezogen gefühlt. In ihrem Buch beschreibt sie ihn als eine "wundervolle Mischung aus Prinz Charming und William der Eroberer". Becker sei heiß wie ein junger Hengst. Als "strahlender teutonischer Ritter" sei er ihr vorgekommen, bei dem sie sich einfach wohl gefühlt habe. Becker habe sie beim ersten Treffen mit Sätzen wie diesen umworben: "Sie sind eine sehr schöne Frau." Ihr Wäschekammer-Ausflug habe jedoch ein jähes Ende gefunden - "kurz danach" sei er verschwunden.

Deutsche Ausgabe nicht geplant

Die Geschichte um Beckers Affäre sorgte 1999 für einen Skandal. Während seine Frau Barbara in den Wehen lag, betrog er sie mit der gebürtigen Russin Ermakova. In einer Wäschekammer hat der ehemalige Tennisstar sein Töchterchen, die heute 7-jährige Anna, gezeugt. Erst mit einer Klage gab Becker seine Vaterschaft zu.

Ob das Buch auch auf Deutsch erscheinen soll, ist bislang noch unklar. Dafür will Ermakova erst noch Rücksprache mit Becker halten. Zu dem pflege sie weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis: "Boris und ich haben beschlossen, dass wir Freunde sein müssen, weil wir eine gemeinsame Tochter haben und die besten Eltern sein wollen."

kw

PRODUKTE & TIPPS