Monatelang wurde gerätselt, wer wohl der Vater von Anna Nicole Smiths neugeborenem Baby sein könnte. Nun hat ihr Anwalt Howard K. Stern in der US-Sendung "Larry King Live" ein überraschendes Geständnis abgelegt. Und zwar: Er sei der Vater des wenige Tage alten Mädchens.
Die Mutter, ehemaliges Playmate und Oben-Ohne-Tänzerin, hatte sich über den Erzeuger in Schweigen gehüllt und sich noch im Juni den Promi-Fotografen Larry Birkhead als Kindsvater ausgegeben. Smith ließ aber später durch ihren Anwalt, Howard K. Stern, mitteilen, dass sie nichts mehr mit Birkhead zu tun haben möchte. Die beiden waren im Sommer häufiger zusammen gesehen worden.
Erst Anfang September ist der 20-jährige Sohn von Anna Nicole Smith, Daniel Smith, gestorben. Stern hielt sich während der TV-Show mit Anna Nicole in dem Krankenzimmer auf den Bahamas auf, wo der 20 Jahre alte Sohn des Models starb. Der Anwalt und Smith fanden den jungen Mann leblos in einem Sessel. Sein Ableben gibt weiterhin Rätsel auf und wird von den Behörden noch untersucht.
Sohn Daniel war 1986 zur Welt gekommen. Von dessen Vater ließ sich das Model aber zwei Jahre später scheiden. Mitte der neunziger Jahre heiratete sie den damals 89-jährigen Öl-Milliardär Howard Marshall II. Er starb nach einjähriger Ehe. Seitdem streitet sich Smith mit den Angehörigen um das Millionenerbe.