HOME

Baby auf dem Weg: Heino Ferch wird wieder Papa

Familienzuwachs: Darsteller Heino Ferch und seine Ehefrau freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind. Über das Geschlecht des Nachwuchses wird bislang allerdings Stillschweigen bewahrt.

Sind seit 2005 verheiratet: Schauspieler Heino Ferch und seine Marie-Jeanette

Sind seit 2005 verheiratet: Schauspieler Heino Ferch und seine Marie-Jeanette

Schauspieler Heino Ferch, 49, wird noch einmal Vater. Ferchs Agentur bestätigte einen Bericht des"Berliner Kurier", wonach seine 36-jährige Ehefrau Marie-Jeanette erneut schwanger ist. Details zum Geschlecht des Babys oder der Schwangerschaftswoche sind bislang nicht bekannt.

Ferch und die ehemalige Vielseitigkeitsreiterin haben bereits eine gemeinsame vier Jahre alte Tochter mit dem Namen Ava Vittoria Mercedés. Das Paar hatte 2005 in Bremerhaven geheiratet und lebt am Ammersee in Bayern. Aus einer früheren Beziehung mit einer Berliner Ärztin hat Ferch die zwölfjährige Tochter Louise. Zuvor war er mit seiner Schauspielkollegin Suzanne von Borsody verheiratet.

cob/DPA/Bang/DPA
Weitere Themen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren