Baby Nr. 4 für Hollywood-Star Wieder Windeln wechseln für Bruce Willis

  • von Frank Siering
Emma Heming ist glücklich. Das Model ist schwanger. Vater des Kindes ist natürlich Ehemann Bruce Willis. Der hat schon drei Kinder mit Demi Moore und hatte mit dem Thema eigentlich längst abgeschlossen.

Eigentlich wollte er keine Kinder mehr. "Ich hab' drei wunderbare Kids, ich bin zu alt zum Windeln wechseln", so ein witzelnder Bruce Willis vor einiger Zeit bei einem Charity-Event in Los Angeles.

Nun aber darf der 56-jährige Alt-Actionstar doch noch einmal ran an die Windeln. Seine Ehefrau, Emma Heming Willis, 33, erwartet ihr erstes Kind. Der kleine Willis soll Anfang des Jahres zur Welt kommen.

Glatzkopf Bruce und Designer-Model Emma sind total hin und weg. "Wir sind happy und freuen uns auf den kleinen Engel", ließ Willis dann doch in Los Angeles über seinen Sprecher mitteilen.

Vierte Vaterschaft

Die werdenden Eltern sind seit dem Frühjahr 2009 verheiratet. Auch während der Traumhochzeit auf Turks und Caicos machte sich Willis anfänglich noch lustig über möglichen Nachwuchs. "Ja, es wurde an uns herangetragen, dass wir sofort mit der Fortpflanzung beginnen sollen, aber wir lassen es erst einmal ruhig angehen", so der "Stirb Langsam"-Mime.

Willis' drei erwachsene Kinder Rumer, 23, Scout, 20, und Tallulah, 17, haben sich bisher noch nicht zum neuen Geschwisterchen geäußert. Und auch Ex-Ehefrau Demi Moore, die Mutter der drei , blieb bislang stumm.

Dass Moores Freude sich in Grenzen halten dürfte, ist verständlich, hat die Ehefrau von Ashton Kutcher doch derzeit ganz andere Probleme. Kutcher soll Moore mit einem 22-jährigen Model aus San Diego betrogen haben. Ob die sechsjährige Ehe noch zu retten ist, ist völlig offen. Derzeit dackelt das strauchelnde Ehepaar viermal in der Woche zu einer Therapiesitzung ins Kaballah-Zentrum in Los Angeles. Und wenn Demi Moore mal wieder in New York ist, dann reist Ashton Kutcher wie ein Schoßhündchen hinterher.

Beistand für die Ex-Frau

Bruce Willis hat sich derweil auf die Seite seiner Ex-Frau gestellt und soll Kutcher sogar Prügel angedroht haben, falls der "Two and a Half Men"-Darsteller seine Probleme nicht in den Griff bekomme.

Willis und Moore waren bis 2000 verheiratet. Die beiden Stars hatten sich gütlich getrennt und sind über die Jahre Freunde geblieben. Willis in der Vergangenheit sogar Weihnachsfeste zusammen mit Kutcher, Moore und den Kindern.

Eine eifersüchtige Schwangere

Dieses Patchwork-Familienglück dürfte Vergangenheit sein. Nicht nur, weil Kutchers und Moores Ehe vor dem Aus steht, sondern vor allem, da die angehende Model-Mama Emma Heming den Ruf hat, recht eifersüchtig auf die Ex-Beziehungen ihres gegenwärtigen Ehemannes zu sein. In jüngster Zeit habe Demi Moore häufig angerufen, um sich an den Schultern von Willis auszuweinen. Die schwangere Emma möchte da am liebsten einen Riegel vorschieben.

Das neue Baby dürfte dabei helfen. Schon bald wird Bruce weniger Zeit für seine Ex haben und sich stattdessen erinnern müssen, welche Aufgaben ein junger Vater zu erfüllen hat. Und ja, dazu gehören das nächtliche Aufstehen und das ach so beliebte Windeln wechseln.

PRODUKTE & TIPPS