Babyfotos Britney zeigt ihr Baby


Nun hat auch Britney Spears' Baby das Licht der Kameras erblickt. Erstmals präsentiert die Popsängerin ihren Sohn Preston - natürlich auf dem Titel eines Magazins.

Britney Spears zeigt sich erstmals mit ihrem Baby in der Öffentlichkeit: Zusammen mit ihrem Mann Kevin Federline und dem neun Wochen alten Kind Sean Preston ist sie auf dem Cover der Zeitschrift "People" zu sehen, die am Freitag in den Handel kommt. Was die exklusiven Fotos gekostet haben, will das Magazin nicht verraten; doch es kursieren Gerüchte, dass sich "People" den privaten Einblick 1,5 Millionen Dollar kosten ließ.

Der kleine Sean kam am 14. September auf die Welt. Ihre Muttergefühle bezeichnete die Sängerin als "extatisch". Am meisten liebe sie es, am Nachmittag mit ihrem Baby zusammen ein Nickerchen zu machen. Sean Preston ist das erste Kind von Britney.

Die drei leben in Malibu. Nachdem sich Kevin kurz nach der Geburt seines Sohnes aus dem gemeinsamen Haus mit Britney entfernt hatte, war unklar, ob Sean nun allein von Britney erzogen werden würde. Angeblich hätte es einen Streit zwischen dem Paar gegeben, so dass Kevin bei einem Freund unterkam.

Mittlerweile scheint das traute Glück wieder hergestellt zu sein.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker