VG-Wort Pixel

RTL-Kuppelshow "Ich will keinen Pantoffelhelden" – So selbstbewusst ist die neue Bachelorette

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Gerda Lewis ist die nächste Bachelorette.


20 Single-Männer werden ab dem Sommer in der RTL-Kuppelshow um sie kämpfen. 


Gerda belegt in der vergangenen Staffel von "Germany's Next Topmodel" Platz 17.


Ei Jahr nach ihrer Teilnahme verdient sie ihr Geld als Influencerin und Fitnessmodel.


fast täglich lässt sie ihre 500.000 Follower an ihrem Alltag teilhaben.


Die 26-Jährige gelernte Kosmetikerin wohnt in Köln.


Gerda ist seit einem Jahr Single. RTL gegenüber sagt sie: "ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei."


Ihre Beziehung mit ihrem Ex-Freund Tobias geht 2018 in die Brüche. 


Offen, herzlich, humorvoll – und ein bisschen stur: So beschreibt sie sich selbst.


Einen bestimmten Typen habe sie nicht, dafür aber "sehr hohe Ansprüche".


Mit Sportlichkeit, einer tollen Ausstrahlung und vor allem selbstbewusstem Auftreten habe Mann gute Chancen bei ihr. 


"Ich will keinen Pantoffelhelden!" sagt die schöne Blondine.


Wir sind gespannt, welcher Kavalier Gerdas Herz erobern wird. 
Mehr
20 Single-Männer dürfen im Sommer um die ehemalige GNTM-Kandidatin Gerda Lewis kämpfen. Das Fitnessmodel hatte sich 2018 von ihrem Freund getrennt und ist seitdem auf der Suche nach dem Richtigen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker