HOME

Barbara Schöneberger ist Mutter: Rätselraten um ihr Baby

Die Fernsehmoderatorin Barbara Schöneberger ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Die Moderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger ist zum ersten Mal Mutter geworden. Ihre Agentur bestätigte am Dienstag auf DAPD-Anfrage einen entsprechenden Bericht des Onlineportals bild.de. Wann das Baby geboren wurde, und ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, wollte die Sprecherin nicht sagen. Die 36-Jährige hatte kurz vor der Geburt der "Bild"-Zeitung gesagt, dass es für sie "keine Alternative zum Lebensmodell Kind" gäbe. "Ich kann mir überhaupt nichts Schöneres vorstellen."

Die 36-jährige Schöneberger, die seit dem vergangenen Jahr verheiratet ist, moderierte im April hochschwanger die Verleihung des Deutschen Filmpreises. Nach Informationen von bild.de will sie vier Monate Babypause einlegen und Ende September wieder vor der Kamera stehen.

APN/AFP