VG-Wort Pixel

Barbara Schöneberger Zweites Baby für das blonde Gift


Barbara Schöneberger lüftet ihr süßes Geheimnis: Die Moderatorin ist schwanger. Und freut sich auf ein Geschwisterchen für ihren zweijährigen Sohn.

Barbara Schöneberger erwartet ihr zweites Kind. Die 38-jährige Moderatorin und Schauspielerin, die bereits einen zweijährigen Sohn großzieht, ist nun erneut schwanger, wie sie gegenüber "BUNTE.de" bestätigt. "Ja, ich bin schwanger", freut sich Schöneberger, die ihr Babyglück im Rahmen des "new faces award" in Düsseldorf preisgab. Wie lange sie bereits schwanger ist und wann somit ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken wird, will die TV-Blondine allerdings noch für sich behalten.

"Sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann", erklärte Schöneberger. Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes im Juni 2010 hatte Schöneberger noch hochschwanger auf der Bühne gestanden. Bis zur Babypause wird es also wahrscheinlich noch etwas dauern ...

vim/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker