HOME

Bernie Ecclestone: Er verkündet überraschende Baby-News

Bernie Ecclestone hat in einem Interview bestätigt, dass er zum vierten Mal Vater wird. Der Geburtstermin ist im Sommer.

Bernie Ecclestone wird in hohem Alter noch einmal Vater.

Bernie Ecclestone wird in hohem Alter noch einmal Vater.

Formel-1-Ikone Bernie Ecclestone erwartet Nachwuchs - und das mit 89 Jahren. "Ja, im Sommer ist es so weit. Hoffentlich lernt er bald Backgammon spielen", bestätigte Ecclestone die Schwangerschaft seiner brasilianischen Ehefrau Fabiana Flosi (44) im Interview mit dem Schweizer "Blick". Der werdende Vater verriet zudem das Babygeschlecht.

Es wird ein...

"Endlich ein Bub!", erklärte Ecclestone, der drei Töchter aus zwei früheren Ehen hat. Er freue sich, dass es in seinem hohen Alter noch geklappt hat. "Wir hatten ja nach meiner Formel-1-Zeit auch genügend Zeit zum Üben", so Ecclestone, der 2017 seinen Chefposten aufgegeben hatte.

Die derzeit erschwerte Lage durch die Coronavirus-Pandemie bereite Ecclestone keine Sorgen: "Ohne Humor und Spass machst du dich in diesen Tagen kaputt. Aber ich will es jetzt mit Fabiana einfach auch in der offenbar noch längeren Isolation gut haben. Zum Glück geht uns auf der Farm nie die Arbeit aus." Das Ehepaar, das sich 2012 in Gstaad das Jawort gab, lebt auf einer brasilianischen Farm nördlich von Sao Paulo.

Mit seiner ersten Partnerin Ivy hat Bernie Ecclestone Tochter Deborah (65). Mit Ex-Frau Slavica (61), mit der er 24 Jahre lang verheiratet war, hat Ecclestone die Töchter Tamara (35) und Petra (31).

SpotOnNews