HOME

BORIS BECKER: Glücklich als Single:»Ich suche keine Frau«

Boris Becker hat das Kapitel »Beziehungen« vorerst abgeschlossen: »Ich bin Single. Total. Und ich genieße dieses Gefühl der Freiheit im Moment«

Nach mehreren gescheiterten Beziehungen genießt Boris Becker jetzt sein Leben als Junggeselle. »Ich bin Single. Total. Und ich genieße dieses Gefühl der Freiheit im Moment«, sagte der 34-Jährige der »Bild«-Zeitung vom Dienstag. »Ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau«, fügte der dreifache Wimbledon- Gewinner hinzu. Der Single Becker lebt nach dem Verkauf seiner Villa in Bogenhausen im Palace-Hotel in München, wo er sich »wie zu Hause« fühlt. »Das Haus war viel zu groß für mich allein«, sagte Becker.

Becker war im Januar 2001 von seiner Frau Barbara geschieden worden, mit der er zwei Söhne hat. Außerdem hat er eine uneheliche Tochter. Seine letzte Verbindung mit Patrice Farameh war nach wenigen Monaten im Juli in die Brüche gegangen.

Themen in diesem Artikel