HOME

Britney Spears: Tweet des Tages

Das macht Britney Spears stark

Britney Spears bei einer Filmpremiere in Hollywood

Britney Spears bei einer Filmpremiere in Hollywood

"Alles was ich sagen kann, ist: Danke Gott für Yoga... Ich mache jetzt seit vier Wochen Hot Yoga und ich liebe es total... Es ist wie Einkaufen. Ich möchte zurück!!! Lol, aber im Ernst, ich fühle mich gereinigt und nach der ersten Woche fühlte ich mich stärker... Also Namaste".

Britney Spears (37, "Toxic") setzt auf Yoga, um sich stärker zu fühlen. Das verriet die Sängerin nun auf Instagram. Dabei greift sie offenbar auf eine Yoga-Methode zurück, die in einem heißen Raum praktiziert wird. Spears lässt ihre 22 Millionen Follower immer wieder an ihren Körperübungen teilhaben und postete auch schon Videos, die sie beim schweißtreibenden Workout zeigen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel