Britney Spears Fahrerflucht vor laufenden Kameras

Scheidung, Glatze, fehlende Unterwäsche - in den letzten Monaten sorgte Pop-Sternchen Britney Spears kontinuierlich für Negativschlagzeilen. Nun hat sie beim Parken ein Auto gerammt - vor laufenden Kameras und trotzdem Fahrerflucht begangen.

Vor den Augen mehrerer Paparazzi hat Britney Spears beim Einparken ein anderes Auto gerammt. Obwohl die Kameras das Missgeschick festhielten, hielt es der 25-jährige Popstar nicht für nötig, sich bei der Geschädigten zu melden, wie die Besitzerin des Mercedes, Kim Robard-Rifkin, sagte. Offenbar sei es Spears egal gewesen, dass sie ihr Unannehmlichkeiten bereitet habe, sagte die 59-Jährige der Website CelebTV.com.

"Ich will kein Geld, ich will kein neues Auto", sagte Robard-Rifkin. "Ich will nur, dass mein Auto repariert wird." Der Zwischenfall ereignete sich am Montag. CelebTV.com veröffentlichte ein Video, das zeigt, wie Britney Spears - mit einem jungen Hund auf dem Schoß - versucht, ihr schwarzes Cabrio in eine Parklücke zu lenken und dabei auf den parkenden Mercedes auffährt.

AP
AP

PRODUKTE & TIPPS