Fahrerflucht


Artikel zu: Fahrerflucht

Silberner Kombi rammt geparktes Auto.

Einpark-Fiasko Autofahrer scheitert an riesiger Parklücke – immer und immer wieder

Dass Einparken manchmal eine echte Herausforderung sein kann, beweist dieser Fahrer in der englischen Stadt Margate. Für ihn entwickelt sich das Parkmanöver zu einem Fiasko. 








Diese Parklücke bietet genügend Platz zum Einparken – sollte man meinen.  


Für diesen Fahrer im englischen Margate in der Grafschaft Kent offenbar nicht.  


Auch beim Zurücksetzen scheitert er kläglich.  


Als er dann endlich in der Parklücke steht, entscheidet sich der Autofahrer dann doch für die Flucht.  


Nur blöd für ihn, dass Passanten das Park-Fiasko mitbekommen und sein Kennzeichen notieren.  


Augenzeugen melden den Vorfall bei der Polizei. Diese arbeitet nun daran, den Fahrer aufzuspüren.