VG-Wort Pixel

Geräumiger Honda Civic Skurrile Fahrerflucht: Aus diesem Unfallwagen stürmen mehr Leute als man denkt

Bei einem Auffahrunfall in Großbritannien zeichnet eine Überwachungskamera eine absurde Szene auf. Wie viele Sitzplätze hat eigentlich ein Honda Civic? Der Fahrer kehrt zurück. Hat er etwas vergessen? Egal. Hauptsache den Ort verlassen. Ach, das ist es doch! Die neun Personen fliehen vom Unfallort. Der Fahrer des weißen Audis ruft die Polizei, die das verlassene Auto später abschleppt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Polizei ermittelt.
Mehr
Ein unspektakulärer Auffahrunfall in Großbritannien, aufgezeichnet von einer Überwachungskamera. Was doch nach dem Crash passiert, ist unglaublich. Fast eine ganze Mannschaft flüchtet aus dem Unfallauto.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker