HOME
Eine Überwachungskamera hat gefilmt, wie ein Dreijähriger in einem Schwimmbad in Florida beinahe ertrinkt und schließlich wiederbelebt wird

Aufsichtspflicht

Dreijähriger ertrinkt beinahe in Schwimmbad – Lehrerin bemerkt ihn erst nach zwei Minuten

Eine Überwachungskamera hat gefilmt, wie ein Dreijähriger in einem Schwimmbad in Florida beinahe ertrinkt und schließlich wiederbelebt wird. Der Vorfall ereignete sich bereits im vergangenen Juli, eine der Schwimmlehrerinnen wurde wegen Kindesvernachlässigung angeklagt.

Versteckte Kameras

So können Sie sich vor Überwachung in Ihrer Urlaubswohnung schützen

Eine Überwachungskamera filmt die Situation in einem Schultreppenhaus, nachdem ein Lehrer dort Munition fand, die er selbst platziert hatte.

Eine Frage der Sicherheit

Lehrer "verliert" Munition in Schule – mit der Aktion will er eine Botschaft vermitteln

Nordkorea

Deserteur Oh Chon Song

Die eigenen Kameraden durchsiebten ihn mit Kugeln: Nordkoreaner spricht über seine Flucht

Der Innenraum des Tesla Model 3

Elon Musk erklärt sich

Warum baut Tesla eine Überwachungskamera ins Cockpit des Model 3?

Rätselhafter Fall

Vom Essen im Büro wurde ihr schlecht - wurde sie von einem Kollegen über Monate vergiftet?

Moderne Kameras machen eine rundum Überwachung möglich.

Überwachung

Airbnb-Ärger – wenn Überwachungs-Kameras die Gäste ausspionieren

Von Gernot Kramper
Dienstmädchen rettet Baby vor herabstürzender Decke

Knappe Sache

Nur Sekunden vor dem Unglück: Dienstmädchen rettet Baby vor einstürzender Decke

Mann schließt Deckel von Whirlpool und lässt Frau darin ertrinken

Von Kamera überführt

Mann schließt Deckel von Whirlpool und lässt Frau darin ertrinken

Ein Baby liegt auf einer Decke

68-Jährige vor Gericht

Deckel mit Trinksauger entfernt: Nanny füttert Baby mit Milch zu Tode

Screenshot aus dem Video der Überwachungskamera zeigt die Konturen einer Person, die wie ein Geist aussieht

Mysteriöse Aufnahme

Mutter will Geist ihres toten Sohnes gesehen haben und liefert ein Foto als Beweis

Der Türklingel-Lecker leckt an der Türklingel

Bizarre Hobbys

Dies ist die Geschichte eines Mannes, der drei Stunden lang an einer Türklingel leckte

Sicherheitskontrolle am Flughafen Rom-Fiumicino

Dreister geht's nicht: Mann klaut seinem Vordermann 8000 Euro Bargeld

Eichhörnchen springt auf einen Paketboten vor der Haustür – und die Reaktion ist ganz lässig

Unerwartete Begrüßung

Paketbote wird von Eichhörnchen "attackiert" – seine Reaktion ist einfach nur goldig

Bizarre Bilder veröffentlicht: Hat Saudi-Arabien einen Khashoggi-Doppelgänger eingesetzt?

CNN-Bericht

Bizarre Bilder veröffentlicht: Hat Saudi-Arabien einen Khashoggi-Doppelgänger eingesetzt?

Dümmer als die Polizei erlaubt

Dieb wird auf frischer Tat ertappt – seine Reaktion ist unfassbar

NEON Logo
Kellnerin Emelia Holden wird von einem Gast begrapscht

Schlagfertige Reaktion

Kellnerin wird von Gast begrapscht – dann schlägt die Frau zurück

NEON Logo

Überwachungskamera im Auto

BGH lässt Dashcam-Aufnahmen als Beweis begrenzt zu

Der Sportplatz der Holmdel High School

New Jersey

Mann verrichtet Stuhlgang täglich auf Schulsportplatz - es ist der Schulinspektor

Vermisster Schotte

Liam Colgan - Chronik eines mysteriösen Verschwindens

Diese Aufnahmen vom vermissten Liam Colgan entstanden kurz nach 2.20 Uhr am 10. Februar vor dem Gruner + Jahr Verlagshaus

Vermisster Schotte

Diese Bilder zeigen Liam Colgan in der Nacht seines Verschwindens

Die Spur des Schotten Liam Colgan verliert sich im Hamburger Stadtteil St. Pauli

Vermisster Schotte

Heiße Spur: Überwachungskameras zeigen Liam Colgan in der Nacht seines Verschwindens

Crash eines Passagierjets

Überwachungskamera filmt den Moment des Flugzeugabsturzes in Russland

Ein an eine Hauswand gesprühtes Hakenkreuz. Dies ist auch in Chemnitz geschehen.

Vorwurf in Chemnitz

Beamte erwischen Hakenkreuz-Sprayer und lassen sie weitermachen? Die Polizei wehrt sich

Von Daniel Wüstenberg
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(