VG-Wort Pixel

Kunde des Tages Übermotiviert ins Einkaufszentrum: Mann zerstört Glastüren





Dieses Video aus einem deutschen Saturn-Laden kursiert derzeit im Netz.


Mit voller Wucht stößt ein Kunde die Türen auf. Daraufhin zerberstet deren Glas komplett.


Der Clip zeigt, dass der Mann auch die ersten Türen mit viel Kraft öffnet. Die halten der Wucht aber noch stand.


Die Aufnahme stammt offensichtlich von einer Überwachungskamera und ist wahrscheinlich von einem Mitarbeiter "geleakt" und ins Netz gestellt worden.


Eine Saturn-Sprecherin hat den Vorfall zwar bestätigt, wollte aber nicht sagen, in welcher deutschen Filiale sich der Vorfall ereignet hat.


Ob der Kunde schließlich für die Tür zahlen muss, ist nicht bekannt.
Mehr
Eine Überwachungskamera nimmt den skurrilen Auftritt eines Kunden in einer deutschen Saturn-Filiale auf. Seitdem der Clip von einem Mitarbeiter offenbar geleakt wurde, verbreitet er sich rasant im Netz. Vor allem die Reaktion des Mannes sorgt für Verwunderung.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker