VG-Wort Pixel

Überwachungskamera zeigt Mann klaut Versace-Halskette aus Schaufenster – mit einer Angelrute





Skurriler Diebstahl im australischen Melbourne: Am Schaufenster eines Versace-Ladens nutzt dieser Mann eine Angelrute, um an die Waren ranzukommen. Mit der Angel stiehlt der Australier eine Halskette im Wert von über 700 Euro. 


Keine leichte Beute: Laut Polizeiangaben braucht der Mann über drei Stunden, um sich die Kette “zu angeln”. Weiter führen die Beamten aus, dass er ein Loch ins Fenster gebohrt habe. Die örtliche Polizei veröffentlicht die Überwachungsaufnahmen, um mögliche Hinweise des Täters einzuholen. 


Bisher ist der diebische Angler noch nicht gefasst worden. 
Mehr
Ein Mann im australischen Melbourne steht drei Stunden lang vor dem Schaufenster eines Luxus-Geschäfts. Er begutachtet die Waren – will aber offenbar nichts kaufen. Mit diesem Video fahndet die Polizei nach dem diebischen Angler.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker