VG-Wort Pixel

Überwachungsvideo Anhänger entkoppelt sich in Kurve – und verfehlt Mutter mit Baby nur knapp

Sehen Sie im Video: Anhänger entkoppelt sich in Kurve – und erfasst beinahe Mutter mit Baby.




Glück im Unglück:


Eleanor O‘ Callaghan aus der britischen Grafschaft Essex geht nichtsahnend auf dem Bürgersteig mit ihrem Kinderwagen entlang.


In einer Kurve verliert ein Laster plötzlich seinen eine Tonne schweren Anhänger.




Die dramatischen Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, dass O‘ Callaghan auf den angrenzenden Rasen „geschoben“ wird.


„Wenn ich den Buggy nicht in Sekundenbruchteilen aus dem Weg geräumt hätte, hätte mein Junge keine Chance gehabt.“ O‘ Callaghan gegenüber SWNS


Die 23-jährige Mutter hielt laut eigener Angaben an dem Kinderwagen fest, damit er nicht umfällt.


Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu, ihr Baby blieb unverletzt.


O‘ Callaghan meldete den Vorfall der Polizei von Essex.





Mehr
Schockmoment in der britischen Grafschaft Essex: Eleanor O‘ Callaghan geht nichtsahnend auf dem Bürgersteig mit ihrem Kinderwagen entlang. In einer Kurve verliert ein Laster plötzlich seinen Anhänger. Der verfehlt Mutter und Kind nur knapp. Ein Überwachungsvideo zeigt den dramatischen Vorfall.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker