Konflikt um Sohn Brooklyn Familie Beckham soll "fertig" mit Schwiegertochter Nicola sein

Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola sollen mit Familie Beckham zerstritten sein
© Justin Ng / Avalon / Imago Images
Wiederholt sich bei den Beckhams gerade die Meghan-und-Harry-Story? Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola Peltz-Beckham geraten ins Fegefeuer der sozialen Medien. 

Im Hause Beckham soll es ordentlich gekracht haben. So sehr, dass der älteste Sohn von Victoria und David weder zum Geburtstag seiner Mutter im April noch zu den Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag seines Vaters erschienen ist. Über die Gründe dafür wird viel spekuliert – und die Spekulationen führen immer wieder zu ihr: Nicola Peltz-Beckham

Schon vor der glamourösen Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im April 2022 brodelte es hinter den Kulissen. Im Zentrum des Konflikts: das Brautkleid. Ursprünglich sollte Nicola ein Kleid von Schwiegermutter und Designerin Victoria Beckham tragen. Doch am Ende entschied sich die Schauspielerin für ein Design von Valentino – angeblich, weil Victorias Team ihren Entwurf nicht rechtzeitig umsetzen konnte. Schnell machten Gerüchte die Runde, Nicola habe das Beckham-Lager brüskiert. Victoria wiederum soll sich aus den Vorbereitungen herausgedrängt gefühlt haben.

Immer wieder schwelte unter der Oberfläche, dass es einen Konflikt zwischen dem Ehepaar und der Familie geben soll. Die Gerüchteküche kochte nun zu den Geburtstagen der Beckham-Eltern erneut hoch. Seit einigen Wochen beobachtet das Netz, was Brooklyn und seine Frau bei Social Media tun. Gratulieren sie den Eltern zum Geburtstag? Kommen sie zu den Partys?

Brooklyn Beckhams Verhältnis zu seiner Familie ist scheinbar stark belastet

Die britische Boulevard-Presse ist sich sicher: Das Ehepaar nahm an keinem der Geburtstage teil. Und das hat offenbar Konsequenzen. Der "Mirror" schreibt, dass das Verhältnis zwischen den Parteien "nicht mehr zu retten" sei. "Dass Brooklyn nicht aufgetaucht ist, hat David wirklich getroffen", so ein Insider. Statt zu feiern, teilten Brooklyn und Nicola auf Instagram Bilder aus einem Londoner Luxushotel und beim Dinner mit Freunden – schrieben aber kein Wort zum Geburtstag seines Vaters. Dabei galten Vater und Sohn einst als unzertrennlich. 

Die Vorwürfe wiegen schwer. Victoria und David seien verletzt, enttäuscht – und mit ihrer Geduld am Ende. "Sie würden alles tun, um ihren Sohn zurückzugewinnen, aber mit Nicola sind sie durch." Die Schauspielerin, so heißt es weiter, sei der Ursprung des Familienstreits. "Sie findet immer wieder einen Weg, um einen Streit zwischen Brooklyn und seiner Familie vom Zaun zu brechen." Selbst wenn Brooklyn geplant habe, an der Feier teilzunehmen, habe Nicola angeblich dafür gesorgt, dass es "unmöglich" wurde.

In den sozialen Medien werden die beiden bereits mit Prinz Harry und Meghan verglichen. Unter den Fotos von Nicola Peltz-Beckham bei Instagram häufen sich Kommentare von Beckham-Fans wie: "Du solltest dich schämen, sein Vater wurde 50!!! Schockierend" oder "Es ist wirklich traurig und grausam, was du Brooklyn und deinen Schwiegereltern antust. Karma ist real, und was man sät, wird man irgendwann ernten."

Auch Brooklyn Beckham kassiert bei Instagram ordentlich. "Ehrlich gesagt, bist du gar nichts ohne den Namen deines Vaters. Traurig, aber wahr" oder "Alles, was du hast, verdankst du deinen Eltern. Wie kannst du nicht für deine Familie da sein, zum 50. Geburtstag deines Vaters?" In den vergangenen Wochen verlor sein Instagram-Account über 583.000 Follower, was einem Rückgang von 3,5  Prozent entspricht – vermutlich Fans seines Vaters.

PRODUKTE & TIPPS