VG-Wort Pixel

Model wirbt für Selbstliebe Nackt vor dem Spiegel: Chrissy Teigen zeigt ihre Narben auf Instagram

Sehen Sie im Video: "Liebe dich selbst" – Chrissy Teigen zeigt ihre Narben auf Instagram.




Supermodel Chrissy Teigen versteckt sich nicht vor ihren Fans. Jetzt postete die 35-Jährige ein sehr privates Bild mit mehreren Narben.  Dazu schrieb sie: „Liebe dich selbst. Diese Bitch hat was durchgemacht.“
Teigen hatte sich im vergangenen Jahr die Brustimplantate entfernen lassen. Die andere Narbe an ihrem Bauch stammt von einer OP, die erst wenige Tage zurück liegt. Anfang Februar musste sich Teigen wegen ihrer schmerzhaften Unterleibserkrankung Endometriose operieren lassen.
Damals schrieb sie: „Mein kleiner Jack wäre diese Woche auf die Welt gekommen, also bin ich ein bisschen durcheinander.“  Und weiter:  „Ich habe morgen eine Operation für Endometriose, aber das Periodengefühl diesen Monat ist genau wie Babytritte.“
Als wäre das noch nicht alles, hatte das Model vor wenigen Tagen ein Bild ihrer geschwollenen Lippe gepostet. Sie schrieb, dass sie in eine Orange gebissen hätte, die wohl stark mit Pestiziden belastet gewesen wäre. Inzwischen ist die Schwellung wieder zurückgegangen.
Mehr
Model Chrissy Teigen zeigt sich selbstbewusst auf Instagram. Die 35-Jährige postet ein sehr privates Bild mit mehreren Narben. Teigen hatte sich unter anderem im vergangenen Jahr die Brustimplantate entfernen lassen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker