Damit hätte wohl niemand gerechnet: Am Mittwoch sickerte durch, dass Christian und Bettina Wulff wieder ein Paar sind. Das People-Magazin "Bunte" hatte die frohe Kunde vom Liebescomeback des einstigen First Couple verbreitet. Und schildert in seiner neuen Ausgabe ausführlich das Liebesglück des früheren Bundespräsidenten und seiner Gattin.
Demnach hat das Paar Anfang Mai einen gemeinsamen Liebesurlaub in Italien verbracht. Anlass für die Reise war die Hochzeit eines Freundes. Wulff war Trauzeuge, gemeinsam haben Christian und Bettina im Hotel "Madrigale" genächtigt. Die "Bunte" zeigt zudem Fotos des Paars vor dem legendären Balkon in Verona, wo die berühmte Liebesszene von Shakespeares Romeo und Julia spielt. Dabei ließen sie sich von Touristen fotografieren. Auch ein Leserreporter der "Bild"-Zeitung war zugegen und drückte auf den Auslöser. Offenbar hatte das Paar spätestens zu dem Zeitpunkt beschlossen, seine wieder entflammte Liebe nicht länger zu verbergen.
Typisch für Christian Wulff: Selbst in dieser Stunde des Glücks im Italienurlaub gibt er sich zugeknöpft, steht im akkuraten Anzug vor dem Balkon der Casa di Giulietta - er trägt sogar Krawatte! Dieser Mann kann einfach nicht aus seiner Haut. Vielleicht ist es das, was Bettina an ihm gefällt. Der Scheidungsantrag hat sich jedenfalls einstweilen erledigt. Wulff soll in den nächsten Wochen seine Wohnung in Hannover verlassen und ins Familienhaus in Großburgwedel einziehen, wo Gattin Bettina mit den Söhnen Leander, 11, und Linus, 6, lebt.