HOME

Christian und Bettina Wulff: Liebesurlaub in Verona

Es ist das Liebescomeback des Jahres: Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar. Auch die erste Liebesreise haben sie hinter sich: Anfang Mai vergnügte sich das Paar gemeinsam in Verona.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Christian Wulff und seine Frau Bettina beim Bundespresseball 2010 in Berlin. Inzwischen scheinen die beiden ihr Liebesglück wiedergefunden zu haben.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Christian Wulff und seine Frau Bettina beim Bundespresseball 2010 in Berlin. Inzwischen scheinen die beiden ihr Liebesglück wiedergefunden zu haben.

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Am Mittwoch sickerte durch, dass Christian und Bettina Wulff wieder ein Paar sind. Das People-Magazin "Bunte" hatte die frohe Kunde vom Liebescomeback des einstigen First Couple verbreitet. Und schildert in seiner neuen Ausgabe ausführlich das Liebesglück des früheren Bundespräsidenten und seiner Gattin.

Demnach hat das Paar Anfang Mai einen gemeinsamen Liebesurlaub in Italien verbracht. Anlass für die Reise war die Hochzeit eines Freundes. Wulff war Trauzeuge, gemeinsam haben Christian und Bettina im Hotel "Madrigale" genächtigt. Die "Bunte" zeigt zudem Fotos des Paars vor dem legendären Balkon in Verona, wo die berühmte Liebesszene von Shakespeares Romeo und Julia spielt. Dabei ließen sie sich von Touristen fotografieren. Auch ein Leserreporter der "Bild"-Zeitung war zugegen und drückte auf den Auslöser. Offenbar hatte das Paar spätestens zu dem Zeitpunkt beschlossen, seine wieder entflammte Liebe nicht länger zu verbergen.

Typisch für Christian Wulff: Selbst in dieser Stunde des Glücks im Italienurlaub gibt er sich zugeknöpft, steht im akkuraten Anzug vor dem Balkon der Casa di Giulietta - er trägt sogar Krawatte! Dieser Mann kann einfach nicht aus seiner Haut. Vielleicht ist es das, was Bettina an ihm gefällt. Der Scheidungsantrag hat sich jedenfalls einstweilen erledigt. Wulff soll in den nächsten Wochen seine Wohnung in Hannover verlassen und ins Familienhaus in Großburgwedel einziehen, wo Gattin Bettina mit den Söhnen Leander, 11, und Linus, 6, lebt.

che