VG-Wort Pixel

Plüschtierschlappen und Leo-Bademantel So haben Sie Cristiano Ronaldo noch nie gesehen – CR7 macht sich in Werbespot zum Affen



Cristiano Ronaldo ist für vieles bekannt: Beeindruckende Fußball-Technik, perfekt organisierter Alltag, perfektes Styling.


Selbstironie gehörte nicht dazu – bis jetzt.


Denn in einem Werbespot für sein Parfum "Play It Cool" nimmt sich der Fußballstar selbst auf die Schippe.


Dem soeben erwachten Ronaldo will einfach nichts gelingen.


Schlaftrunken fällt der Spitzensportler sogar in den Pool.


Ein paar Spritzer seines Parfums verwandeln ihn dann schlagartig in einen anderen Menschen - den Cristiano Ronaldo, wie man ihn kennt.


Der Spot tauchte in einer unfertigen Fassung bereits 2018 im Netz auf.


Nun ist die Kampagne offiziell gestartet.


Und mit dem launischen Werbespot fügt Ronaldo seinem Image eine bisher unbekannte Facette hinzu – Humor.
Mehr
Fußballstar Cristiano Ronaldo ist für vieles bekannt: Selbstironie gehörte bisher nicht dazu. In einem Werbespot für sein neues Parfum lässt der Portugiese kein Fettnäpfchen aus.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker