Daniel Smith Todesursache Medikamentencocktail

Offiziell sollen die Ergebnisse der Autopsie von Anna Nicole Smiths verstorbenem Sohn Daniel erst Ende Oktober veröffentlicht werden. Doch ein Magazin will sie schon jetzt erfahren haben.

Der Sohn des früheren Playboy-Models Anna Nicole Smith ist an einem tödlichen Mix aus verschiedenen Medikamenten gestorben. Dies sei bei einer toxikologischen Untersuchung der Leiche des 20-jährigen Daniel festgestellt worden, berichtet das "People"-Magazin in seiner Internet-Ausgabe unter Berufung auf einen Pathologen. Dabei habe es sich um eine Kombination aus Methadon, Zoloft und Lexapro gehandelt, dies habe zu Herzrhythmusstörungen und letztlich zum Tod geführt.

Die offiziellen Ergebnisse der Autopsie und toxikologischen Untersuchungen sollen nicht vor dem 23. Oktober veröffentlicht werden. Dann soll eine gerichtliche Untersuchung stattfinden. Anna Nicole Smith hatte den Pathologen Cyril Wecht nach dem ominösen Tod ihres Sohnes Daniel auf den Bahamas mit der Untersuchung der Todesursache beauftragt.

Smith war 1993 zum Playmate des Jahres gewählt worden und hatte danach wiederholt im Rampenlicht gestanden. So machte die 38-Jährige durch die Hochzeit mit einem 89 Jahre alten Öl-Milliardär von sich reden, der gut ein Jahr danach starb. Smith erbte mehrere hundert Millionen Dollar.

DPA
DPA

PRODUKTE & TIPPS