HOME

Dennis Aogo: Ehemaliger Nationalspieler wird wieder Vater

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo wird zum zweiten Mal Vater. Er und seine Frau Ina erwarten ein weiteres Kind.

Dennis Aogo mit Ehefrau Ina in Berlin

Dennis Aogo mit Ehefrau Ina in Berlin

Dennis Aogo (33) wird schon bald wieder Papa. Das hat der ehemalige Fußball-Nationalspieler jetzt bei Instagram verraten. Er teilte ein Bild seiner Frau Ina (31), auf dem die gemeinsame Tochter Payten am Strand den Kopf auf den Bauch ihrer Mutter gelegt hat. Aogo schrieb dazu: "Payten wird eine große Schwester..." Außerdem teilte er mit seinen Followern Ultraschallbilder.

Zahlreiche Follower beglückwünschten Aogo, der unter anderem auch schon für den Hamburger SV, FC Schalke 04, den VfB Stuttgart und Hannover 96 gespielt hat, prompt. So drückte unter anderem auch Model Jill Asemota ihre Glückwünsche aus und Moderatorin Victoria Swarovski (26) erklärte: "Freu mich so für euch. Gratulation."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel