HOME

"We broke up!": Liebespleite beim Protz-Pärchen - die Yottas haben sich getrennt

Lag es am ausbleibenden Heiratsantrag? Fakt ist: Die beiden Auswanderer Bastian und Maria Yotta haben ihr Beziehungsaus publik gemacht. Das Protz-Pärchen mit dem ausschweifenden Lebensstil sieht für sich keine gemeinsame Zukunft mehr.

Die Yottas haben sich getrennt

Ein Bild aus besseren Zeiten: Damals waren Bastian und Maria Yotta noch genauso unzertrennlich wie Barbie und Ken

Nach drei Jahren ist ihre Liebe erloschen. Die Yottas haben gestern über Instagram ihre Trennung bekannt gegeben. Mit den einfachen Worten "Wir haben uns getrennt! Wir sind kein Paar mehr!" verkündeten sie das Ende ihrer Beziehung. Bastian und Maria Yotta, die eigentlich Bastian Gillmeier und Maria Hering heißen, waren durch ihre Fernsehauftritte und ihren protzigen Lebensstil berühmt geworden.

Vor gut einem Jahr verließ das Paar seine bayerische Heimat und wanderte in die USA aus. Auf ihrem Instagram-Kanal versorgten sie seitdem ihre mehr als 700.000 Fans regelmäßig mit Einblicken in ihren luxuriösen Lebensstil - und in Marias Dekolleté. Damit scheint nun Schluss zu sein. Keine gemeinsamen Auftritte mehr im Superheldenkostüm oder nackt in einer Wanne voller Geldscheine.

Die Yottas: So fies reagiert das Netz auf die Trennung des Protz-Paares


Dabei hatten sie doch alles, mag jetzt so mancher denken: Mehr Geld, als man für Brustvergrößerungen oder Fitnessstudio-Mitgliedschaften jemals ausgeben kann. Ein Leben in der Sonne Kaliforniens und eine eigene Reality-Show im deutschen Fernsehen. Doch das scheint nicht mehr zu reichen, um ihre lukrative Beziehung aufrecht zu halten.

Den Namen Yotta haben die beiden erfunden, er soll ihren Lifestyle ausdrücken. Mit den protzigen Bildern voller nackter Haut und schneller Autos wollen sie laut eigener Aussage ihre Fans dazu anspornen, sich für ihre Träume einzusetzen. Ob Maria sich nach dem Ende der Beziehung weiterhin Yotta nennen darf oder zu Hering zurück muss?

Happy Monday from @mrs_yotta

Ein von Mr. Yotta (@yotta_life) gepostetes Foto am

Einen Grund für ihre Trennung gaben die Auswanderer bisher nicht an. Doch es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis auch dieses Geheimnis gelüftet wird. Die "Bild" berichtet, dass sich die 28-jährige Maria bereits im Mai darüber beschwert hatte, dass ein Heiratsantrag ihres zehn Jahre älteren Partners bislang ausgeblieben war.

Adrienne Koleszar Instagram Polizistin


vim