HOME

Poptitan beantwortet Fan-Frage: Bikini-Foto von Carina: Das denken Dieter Bohlens Söhne über ihre attraktive Stiefmutter

Auf Instagram steht Dieter Bohlen in regem Kontakt zu seinen Fans und beantwortet fleißig Kommentare - auch private Fragen, wie sein aktuelles Posting beweist. 

Dieter Bohlen Carina Walz

Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit zwölf Jahren ein Paar. 

Dieter Bohlen und Instagram - man könnte fast behaupten, das sei eine der Liebesgeschichten des laufenden Jahres. Bohlen nutzt die Fotoplattform jeden Tag, lädt dort seine "Tagesschau" hoch, postet Familien-Schnappschüsse und teilt Einblicke hinter die Kulissen seines Arbeitsalltages. Oft dabei: Carina Walz, Bohlens Lebensgefährtin, mit der der Poptitan seit nunmehr zwölf Jahren liiert ist. 

Dieter Bohlen postet Bikini-Foto seiner Freundin

Mittlerweile hat der 64-Jährige die Beschreibung seines Instagram-Profils in "Dieter Bohlen und Carina" geändert. Denn die 34-Jährige spielt eine große Rolle in Dieters Social-Media-Aktivitäten. Oft ist sie es, die ihn für seine kurzen Clips filmt - gelegentlich ist sie auch selbst im Bild. Zum Beispiel dann, wenn Bohlen ein Foto seiner Liebsten postet. "Das war ein geiler Sommer! Euch einen schönen guten Morgen", schreibt der DSDS-Chef zu einem Bikini-Foto von Carina, das offenbar im gemeinsamen Urlaub auf Mallorca vor wenigen Wochen entstanden ist.

Und die Nutzer unter dem Bild sind sich einig: Carina sieht fantastisch aus. "Wahnsinnig hübsche Frau", schreibt eine Abonnentin unter das Posting. "Super Frau hast du", pflichtet eine Userin bei. 

Das denken seine Söhne über ihre Stiefmutter

Eine Userin interessiert allerdings etwas ganz anderes. "Was sagen denn deine älteren Söhne zu ihrer 'Stiefmama'?", will sie von Bohlen wissen. Aus Bohlens Ehe mit Erika Sauerland - die beiden waren von 1983 bis 1989 verheiratet - gingen drei Söhne hervor. Die scheinen mit ihrer 34-jährigen Stiefmutter allerdings keine Probleme zu haben, wie Bohlen verrät. "Hamma Mama", beantwortet er die Nachfrage seines Fans.

Dieter Bohlen

Und nachdem seine Freundin so viel Zuspruch für ihren Körper bekommen hat, postete der in Tötensen lebende Produzent auch noch ein Bild von sich selbst aus dem Sommerurlaub. "Ich finde, meine Figur kann da voll mithalten!", schreibt er dazu. Dieter Bohlen, Carina und Instagram - diese Dreierbeziehung wird den Fans vermutlich noch viel Freude bereiten.

Daniel Küblböck: Dieter Bohlen entschuldigt sich für zweideutigen Pullover - diesmal richtig
ls